Das mit dem Gebet ist richtig, wichtig.
Mit Festigkeit und Heilung würd ich dir gerne auch recht geben, aber anderrerseits denk ich das ER mir gerade das wohl gerade nimmt. Wohl nicht ganz ohne Grund.
Vor Zwei Tagen noch berreit alles zu schmeißen, weil ich mich mal wieder schrecklich allein fühlte, war ich nach 3 Stunden Fahradfahrt (normaler weise fahre ich 1 1/4 Std ) zuhause bereit wieder meinen rundgang mit Gebet zu machen.
Ja, Männer liebt eure Frauen ist das Thema, aber was ist mit der Frau, welche bedeutung hat sie in Gottes Plan.
Im Grunde genommen ist gegen Emanzipation nichts zu sagen , wenn es um Auto Haus und Urlaub geht, ob man seinen Glauben in den Urlaub mitnehmen sollte habe ich schon mal in einem christlichem forum gelesen. Das ist nicht meine Welt.
Nein ich hab keine Frau die Letzte Beziehung ist im Beginn gestorben weil die Ex meinte sie hätte ein recht zurückzukommen, steht in der Bibel. Ja, die neue hat es nicht überlebt ist weggezogen innerhalb von 5 Tagen, die ex ist dann 2 Tage später auch wieder aufgebrochen, wohl zufrieden. Die Neue wuste das ich Fundamentalistisch war und noch mehr, das das und anderes kommen konnte. Der alten war Gottes Wille danach egal.
Aber wir sollen unsere Frau lieben,bei der ex war das nicht ganz der Fall , zugegeben, aber wir sollen Jesus mehr lieben, wir sollen gehorchen. Somag sich das dumm - lustig anhören, aber ist es das? Ist das Mädel das ich verlohren hatte mehr wert als Jesus. Als dem gehorchen, dem hören?
Ich würde überspitzt sagen wenn ein Mann eine frau liebt, macht er alles für sie. Frauen wissen das genießen das und ...
Ja was ist wenn sie es übertreiben? Es kracht, es gibt eine Beziehung wie wir es aus der Welt kennen. Ist ja egal wenn Gottesdienst sontags ist und man vielleicht noch ein Tag Hauskreis hat oder so. Das Lebenalltag ist in der Welt, von der wir ja garnicht sein sollten. Ich denke dafür ist das ganze garnicht. So dieses mal meine ich gehört zu haben mir ein Haus leihen zu sollen. Ist verückt, im Umfeld geschah einiges was mir half verrückte Sachen die ich höre ernst zu nehmen Das alles überhaupt von mir zu geben ist natürlich auch gehört. Wenn es nicht klappt, ist es doch scheiß egal, ich kenne euch nicht und heiße hier Schwester Karl , im meiner Gemeinde ist es ähnlich dort geh ich seit September hin, es gibt auchandere. Alles total egal. Nein, da sind zwei drei Leute die ich mag, eine Frau wo ich meine, sowas hatte ich noch nie gesehen.auch wenn ich Sie sagt zu alt bin dort tut esmir weh, weh das zu sagen was ich denke. Rumzuspinnen! Was wär wenn wir zusammen wären, sie vieleicht grad ein Kind bekommt, bekommen hat und ich meine wir sollen nach Ägypten ziehen. In ein Land was wir nicht kennen, weg.
Wie reagiert ne Frau. wie ein Mann, wie soll er reagieren wenn es von Gott scheint. Ich denke für solche Gelegenheiten ist das geschrieben, dafür und daraus ist diese Geschichte. Maria hies die frau , Joseph der Mann. Maria hat ja auch schon ein Engel gehört hat das Mädel gesagt das ich wohl mehr als mag. Ja, ich wär total überfordert, hören sollen und eigentlich selber so durcheinander. ne normale emanzipierte Frau würdebestimmt dazu führen das ich einen neuen Kühlschrank kaufe, nen Teppich oder so wichtig neue Schuh.
Wir sollten die Finger von Frauen lassen, wenn wir können. Ich kann wohl nicht.(Und wenn ich es schaffen würde zereist es mich auch) Die Frau die da nach Bibel geliebt werden will, ist sie biblisch? ist es Alltagsschnack oder geht es um Gott?
Wonach streben wir, nach Gottes Reich? Ich denke das das in dieses Thema gehören würde.
Bischen ist das das Du beten kannst Sara! Klar festigkeit brauch ich, ich bin weit draußen auf dünnem Eis. Die meisten Menschen beobachten die die mitfühlen hab ich oft schon verlohren, teilweise mehrmals.
Liebe Menschen wünschen ist eins, beten etwas anderes- auch das ich mehr solche Menschen finde. Ich werde hier auch berichten wenn ich Schiffbruch erleide, vieleicht nich gleich. wenn man am Abgrund steht kann man sich das vornehmen. Ab dem Zeitpunkt wo man unten Aufschlägt kann es bis zur umsetzung dauern.